ABLAUF

Das Leben ist komplex genug und die Baustellen fordern alle Beteiligten jeden Tag aufs Neue heraus. Daher sind unsere Abläufe einfach und unkompliziert, damit wir Ihnen schnell die Projektabwicklung erleichtern können.

SO FUNKTIONIERT DAS

Als erstes gehen Sie auf unserer Webseite auf den Punkt Anfrage und stellen mit nur wenigen Klicks eine Anfrage für ein konkretes Projekt. Wir melden uns dann kurzfristig mit einem unverbindlichen Angebot bei Ihnen. Sobald Sie sich für eine Zusammenarbeit mit uns entscheiden, geht es wie folgt weiter:

Nach dem Kick-off Gespräch brauchen Sie sich nicht mehr das von Ihnen gewünschte Paket (z.B. Aufmaßerstellung) zu kümmern.
Wir werden effizient und zuverlässig für Sie tätig.

Hier sehen Sie am Beispiel von Paket 3 – Aufmaßerstellung die Aufgaben, die wir für Sie übernehemen:

Fragen Sie uns einfach an!

Anfrage

QUALITÄTSGARANTIE

Von uns erhalten Sie komplette, nachvollziehbare, VOB-konforme Aufmaße und
Bestandsunterlagen zu vereinbarten Terminen und angemessenen Preisen.
Unsere Leistung endet nicht mit Übergabe der Unterlagen an Sie: Wenn Ihr Auftraggeber die Aufmaße oder Bestandsunterlagen in Zweifel zieht, rufen Sie uns einfach an. Wir stehen für Sie gegenüber dem Planer für die erstellten Aufmaße und Bestandsunterlagen gerade. Und das ohne zeitlichen Verzug. Zwischen Ihnen und dem Auftraggeber sind wir der professionelle und kompetente Puffer und entlasten Sie umfassend.

Wir erledigen das für Sie schnell und gut. Nehmen Sie uns beim Wort!

TELEFON

040 3 59 86 55-50

ERREICHBAR

8.00 bis 17.00 Uhr

ERREICHBAR

8.00 bis 17.00 Uhr